Das Gastronomie-Portal

Cityrestaurants ist eine Suchmaschine für Hotels, Restaurants, Cafés und Bars.

Sie können unter dem Menüpunkt Suchen nach verschiedenen Auswahlkriterien wählen:
Stadt/ Gastronomietyp/ Küche/
Ausstattungsmerkmale oder
direkt nach Betriebsnamen.

Gute Italiener in Dortmund Tipp im Oktober 2012: Rilasso

rilasso2 Sag mal, kennst Du einen guten Italiener in Aplerbeck, wo man noch so richtig gemütlich sitzen kann und persönlich begrüßt wird? So lautete ein Frage an mich. Ja, da habe ich einen guten Tipp: Das Rilasso von Pasquale Oppido und Gattin Heidi. Hier geht es familiär und herzlich zu. Bei meinem Besuch waren schon etliche Tische mit kleinen Gruppen besetzt, hier ist der Treffpunkt für Freundinnen-Stammtische, Geburtstags-Essen, Feierabend-Party nach Büroschluss mit Pasta und / oder Salat, Dinner for Two und große Gesellschaften im separaten Saal. Für Feierlichkeiten außer Haus steht ein Büffet-Service zur Verfügung und für ganz eilige Gäste gibt es auch alle Speisen zum mitnehmen. Empfehlenswert und genial im Geschmack sind die Steinofen-Pizzen, die wahlweise mit frischem Lachs, Bündnerfleisch, Riesengarnelen oder Rindercarpaccio belegt sind. Da zeigt sich eindeutig der positive Unterschied zur einfachen Pizzeria mit Imbiss Charakter und Stehtischen.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine / Events
  • Keine weiteren Termine
Allzeit genussbereit!
Peter Krauskopf alias „der Genießer“ beschreibt sich selbst: „Ich esse gern, ich trinke gern, ich koche gern“. Hier im Blog "Genussbereit" finden Sie Tipps, Rezepte und Informationen, die ich in meiner Küche, beim Einkaufen und beim Essen-Gehen im Ruhrgebiet sammle.
Link-Tipps

Der "Ruhr-Guide" ist das interaktive Portal für das Ruhrgebiet. Hier finden Sie alles über: Freizeit, Industriekultur, Ausflüge und Ausflugsziele, Natur & Kultur.

Banner Werbung frei

Hier ist Platz für Ihre Werbung mit Logo und Link zur Website Ihrer Firma.
Ansprechpartner: C.O. Schützenauer.
Info an: cos@cityrestaurants.de