Das Gastronomie-Portal

Cityrestaurants ist eine Suchmaschine für Hotels, Restaurants, Cafés und Bars.

Sie können unter dem Menüpunkt Suchen nach verschiedenen Auswahlkriterien wählen:
Stadt/ Gastronomietyp/ Küche/
Ausstattungsmerkmale oder
direkt nach Betriebsnamen.

„Essen verwöhnt“, die Gourmetmeile 2015 startete mit langer Tafel.

Essen-verwoehnt-Tafel.Mittwoch, 17. Juni 2015: Die lange Tafel zur Eröffnung der Gourmetmeile „Essen verwöhnt“ war eine grandiose logistische Leistung. In knapp zwei Stunden wurden 100 Tische aufgebaut, 600 Gäste mit einem Drei-Gänge-Menü verwöhnt und dann die Tische wieder abgebaut. Gratulation an Rainer Bierwirth und seine Gastronomen! Das Menü kam vom Essener Edeltürken „Tablo“ und bestand aus einer gemischten Vorspeisenplatte mit allerlei Köstlichkeiten, wahlweise gefülltem Lammrücken bzw. Entenbrust mit Aprikosen-Raki-Sauce zum Hauptgang und gebackenem Milchreis mit Vanilleeis zum Nachtisch. Und dazu gab es Wein nach Wahl Rot oder Weiß und viel davon. Essen verwöhnt“ ist eines von über 30 Veranstaltungen im Jahr und 7.750 Restaurants in NRW beim Online-Restaurantführer www.Cityrestaurants.de.„Essen verwöhnt“ geht noch bis zum 21. Juni 2015. Für alle Infos: Weitere Infos unter:www.essen-geniessen.de.
Essen-verwoehnt-cityrestaurants.de-Tisch. Essen-verwoehnt-Tablo-Gericht.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Termine / Events
  • 18.07. - 22.07.2018 |
    Deutschlands größte Restaurant Gourmetmeile- Essen…verwöhnt vom 18. bis 22. Juli 2018.
    » mehr ... «
Allzeit genussbereit!
Peter Krauskopf alias „der Genießer“ beschreibt sich selbst: „Ich esse gern, ich trinke gern, ich koche gern“. Hier im Blog "Genussbereit" finden Sie Tipps, Rezepte und Informationen, die ich in meiner Küche, beim Einkaufen und beim Essen-Gehen im Ruhrgebiet sammle.
Link-Tipps

Der "Ruhr-Guide" ist das interaktive Portal für das Ruhrgebiet. Hier finden Sie alles über: Freizeit, Industriekultur, Ausflüge und Ausflugsziele, Natur & Kultur.

Banner Werbung frei

Hier ist Platz für Ihre Werbung mit Logo und Link zur Website Ihrer Firma.
Ansprechpartner: C.O. Schützenauer.
Info an: cos@cityrestaurants.de